Sachbearbeiter / Techn. Zeichner (m/w) Technische Auftragsbearbeitung

Baugewerbe

Bruckberg

Fliederstraße 14

efaflex.com

Sachbearbeiter / Techn. Zeichner (m/w) Technische Auftragsbearbeitung EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH & Co. KG Bruckberg Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören das selbstständige Überprüfen und Erstellen von Ausführungs- und Einbauzeichnungen mit AUTO- bzw. MEGA-CAD.

Die Chance Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung 2016: Ist Seit Mehr Als 40 Jahren Ein International Branchenprägender Hersteller Von Schnelllaufenden Industrietoren Die Firmenzentrale Befindet Sich Im Bayerischen Landkreis Landshut Etwa 20 Autominuten Vom Flughafen München Entfernt Mit Weltweit Etwa 1000 Beschäftigten Wird Von Hier Aus Ein Werkseigenes Netz Für Vertrieb Service Betreut Das Sich über Alle Fünf Kontinente Erstreckt Wir Expandieren Weiter Suchen Für Unser Stammwerk In Bruckberg Ab Sofort: Sachbearbeiter / Techn Zeichner (m/w) Technische Auftragsbearbeitung Profil: Sie Sind Eine Kontaktfreudige Wie Auch Selbstständig Arbeitende Person Die Idealerweise Eine Ausbildung Zur/zum (maschinenbau-) Techniker/in Bzw Technischen Zeichner/in Erfolgreich Abgeschlossen Hat Teamfähigkeit Orga­ni­sa­tions­talent Eine Selbstständige Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Beratungsstärke Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Sap Ecc 60 Ms Office Auto- Bzw Megacad Können Eine Mehrjährige Berufserfahrung Nachweisen Plan: Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Erwartet Sie Eine Vielseitige Anspruchsvolle Selbstständige Tätigkeit Als Sachbearbeiter/in Bzw Technischer Zeichner/in Im Innendienst Gehören Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Das Selbstständige überprüfen Erstellen Von Ausführungs- Einbauzeichnungen Mit Auto- Bzw Mega-cad Die Technische Auftragskontrolle In Sap Ecc 60 Die Eigenverantwortliche Auftragsübergabe In Die Produktion Mit Termindisposition Ablage Ren Ihr Künftiges Aufgabengebiet Ab Perspektive: Neben Leistungsgerechter Vergütung Freiraum Für Eigeninitiative Bieten Wir Einen Modernen Attraktiven Büroarbeitsplatz In Vollzeit Ein Ehrgeiziges Erfolgreiches Dynamisches Team Erwartet Sie Mit Reaktionsschneller Offener Organisationsstruktur Die Dafür Sorgt Den Anforderungen Unserer Ken Jederzeit Gerecht Zu Werden Kontakt: Ihre Karriere Bei Kann Mit Dem Transfer Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Vertrieb@com Beginnen Tipp: Für Telefonische Auskünfte Wenden Sie Sich Bitte Täglich Zwischen 9:00 Uhr 11:00 Uhr An Das Sekretariat Der Vertriebsleitung Fr Claudia Heim Tel ++49 (0) 8765 / 82-132 Maschinenbauzeichner Konstruktionszeichner Cad-zeichner Fachmann Entwurfszeichner Cad-konstrukteur Explosionszeichner Systemplaner Konstruktionstechniker Teilkonstrukteur Techniker Konstrukteur Maschinenbau- Detailkonstrukteur Betriebsmittelkonstrukteur Werkzeugkonstrukteur Anlagenkonstrukteur Maschinenbaukonstrukteur Designer Maschinenbautechniker Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Bsc Msc Beng Meng Beng Meng Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Geprüfter Geprüfte Gepr Ihk Diplom Technischer Technische Cad-fachkraft Computer Aided Design Cad Datenkonvertierung 3d Modellierung Sap Ecc 60 Ausführungszeichnung Einbauzeichnung Auto-cad Maschinenbauzeichnerin Konstruktionszeichnerin Cad-zeichnerin Fachfrau Entwurfszeichnerin Cad-konstrukteurin Explosionszeichnerin Systemplanerin Konstruktionstechnikerin Teilkonstrukteurin Technikerin Konstrukteurin Detailkonstrukteurin Betriebsmittelkonstrukteurin Werkzeugkonstrukteurin Anlagenkonstrukteurin Maschinenbaukonstrukteurin Designerin Maschinenbautechnikerin Süddeutschland Bayern Landshut Moosburg Fürth Wang Freising Siegenburg Pfeffenhausen Essenbach Niederaichbach Vilsbiburg Taufkirchen Vils Sachbearbeiter / Techn Zeichner (m/w) Technische Auftragsbearbeitung Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören Das Selbstständige Überprüfen Und Erstellen Von Ausführungs- Und Einbauzeichnungen Mit AUTO- Bzw MEGA-CAD Bruckberg

Team-Assistent (m/w)

Team-Assistent (m/w)
   EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG (Bruckberg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in den Bereichen Ballistik, Personenschutz und Materialprüfung
   EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme GmbH und Co. KG (Bruckberg)

Fachberater*in im Außendienst (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (Kevelaer)

Head of Customer Success (m/w/d)
   Fleurop AG (Berlin)

Content Creator:in E-Learning (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)